Neues Design und Änderungen

Als wir vor 2 Jahren mit dudl.info gestartet sind, war das Ziel, Euch unserer Community und Supportern so viele Informationen wie irgendwie möglich darzustellen. Einige Ansätze haben gut funktioniert, andere eher weniger. Die Datenbank der alten Website wurde mit immer mehr Datenmüll von Plugins und Tools gefüllt die wir ausprobiert haben um den Zugriff auf Inhalte wie PPVs zu realisieren.

Da das Team sich dazu entschieden hat, so transparent wie irgendwie möglich mit Euch und euren Daten umzugehen, möchten wir Euch ein paar Einblicke in die aktuellen Entscheidungen und Veränderungen geben.

Was ist neu?

Alles! Eure alten Benutzeraccounts existieren nicht mehr. Wenn ihr Euch ein Ticket, ein Shirt oder ein PPV kauft, oder bei uns im Forum aktiv werden möchtet müsst ihr Euch erneut registrieren.
Käufer des Dortmund PPVs haben eine Email von uns erhalten mit einem Link zum zurücksetzen ihres Passworts. Sollte es hierbei zu Problemen gekommen sein, wendet euch bitte über unser Kontaktformular an uns und wir werden schnellstmöglich eine Lösung finden.

Das Forum

Wir wissen Facebook ist für jeden unter 40 eigentlich tot. Daher haben wir ein Forum direkt auf der Seite integriert. Hier könnt ihr Euch über Sessions , Battles und Allgemeine Themen austauschen. Auch könnt ihr uns offen eure Wünsche mitteilen und diese mit der Community diskutieren.

PPVs

Wir werden bis auf Weiteres, unsere PPVs weiter direkt über die Seite anbieten. Mit dem Kauf erhaltet ihr 3 Monate Zugriff auf das Battle oder die Session die ihr euch gekauft habt. Unter Gekaufte PPVs findet ihr alle Battles auf die Ihr Zugriff habt. Battles die ihr im Presale gekauft habt, werden euch ausgegraut angezeigt bis sie verfügbar sind. Sollte widererwartend etwas nicht funktionieren, könnt ihr uns über unser Kontaktformular erreichen und wir werden euch schnellstmöglich bei der Lösung des Problems haben.

Der Download der Battles ist weiterhin nicht vorgesehen. Wir arbeiten an einer Lösung für SmartTV Nutzer.

EarlyBird PPVs

EarlyBird PPVs dienen in erster Linie dazu ein bisschen die Kosten für eine Session abzufangen und Euch eine einfach Möglichkeit zu geben uns direkt zu supporten. Das EarlyBird Angebot Ende jeweils um 18 Uhr am Vortag der Session.
Wir planen das EarlyBird PPV immer günstiger zu halten als den späteren PPV Release. Leider kommt es dennoch immer wieder einmal vor dass ein Battle ausfällt. Das ist ein Risiko mit dem man bei  einem solchen Angebot leider rechnen muss. Bei groben Abweichungen zwischen dem EarlyBird Preis und dem späteren Release Preis, halten wir uns die Option offen euch dafür irgendwie zu entschädigen, garantieren dies aber nicht.

EarlyBird PPVs werden in Zukunft freigeschaltet, sobald wir das Battle hochgeladen haben. Solltet ihr also eine Session als EarlyBird gekauft haben, ist es gut möglich, dass ihr bereits Morgens um 08:00 Uhr (ein Beispiel, keine Garnatie) Zugriff auf diese habt, auch wenn der eigentliche PPV Release erst Abends um 20:00 Uhr stattfindet. Wir möchten uns damit für euren Support und das Risiko bedanken das ihr eingeht.

 

Kommentar verfassen

Warenkorb
Scroll to Top
Cookie Consent mit Real Cookie Banner